Seit diesem Monat haben wir unser Team vergrößert und sind jetzt fast immer zu zweit auf den Abibällen vertreten. Wir sind diesen Schritt gegangen, da wir euch einfach einen noch besseren Service bieten wollen. Zu zweit kann man sich einfach super ergänzen und verpasst keine wichtigen Momente mehr auf den Veranstaltungen. So ist gewährleistet, das immer eine Person das Fotostudio bedienen kann und der zweite Mitarbeiter auf der Tanzfläche, bei Programmpunkten oder als helfende Hand an der Fotobox ist.

Wir sind uns sicher, das ihr sehr von diesem Service profitieren werdet und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen mit euch. Außerdem ist es auch eine Erleichterung für Stefan, die Fahrten sind unterhaltsamer und man ist auch viel schneller beim Auf- und Abbau des Fotostudios und der Fotobox.

Fotocredit: Philipp Hund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.